Winzerstraße 11b, 79379 Müllheim
Tel.: +49 (0) 7631 / 93639-100, Mail: info@fuhrpark-guide.de

Sponsoring

Geboren: 20.02.1998
Wohnort: Kirchzarten
Schule/Beruf: MCG Kirchzarten
Größe: 184 cm
Kategorie/Status:  U17-Landeskader
Wichtigste Erfolge: Baden-Württembergischer Meister 2013, 2. Nachwuchs-Bundesliga Pracht 2013, 3. Nachwuchs-Bundesliga Remchingen 2013, 1. TFJV U15 2012, 2. Europameisterschaft 2012 U15, 3. Deutsche Meisterschaft 2012 U15

 

Ich bevorzuge Strecken mit technisch anspruchsvollen und flowigen Downhillpassagen und Kopf-an-Kopf-Rennen. bei denen es bis zum Ende spannend bleibt. Wenn ich nicht am Biken bin, hänge ich mit Freunden ab: Stadt gehen, Musik hören und solche Sachen.

 

Ohne den Mountainbikesport würde ich wahrscheinlich  einem anderen tollen Hobby nachgehen, bei dem ich aber vermutlich nur halb so viel Spaß haben würde wie beim Biken.

 

Das Unsportlichste an mir ist meine Trägheit beim morgendlichen Aufstehen und der andauernde Heißhunger auf Dampfnudeln.

Mehr Infos unter www.drach.info